Dip-Rezepte für Gemüse ??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von puschel80 10.04.11 - 17:50 Uhr

Hallo,

ich suche ein paar leckere Dip-Rezepte womit man evtl. Stangensellerie oder anderes Gemüse dippen kann ??

Danke,

lg Katja

Beitrag von stbh24 10.04.11 - 19:59 Uhr

Hallo!

1 Becher Schmand
1 kleinen Becher Jogurt
1 Frischkäse
und 200g Speckwürfel

Speckwürfel ohne Fett anrösten und unter den Schmand mit dem Jurgurt und den Frischkäse mischen.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Lecker

Beitrag von sternenforscher 10.04.11 - 21:00 Uhr

Hi du,
ich mache gern Kräuterquark dazu:
1 Becher Sour Cream
1 Becher Quark
frische Kräuter (bspw. Schnittlauch, Petersilie, Zwiebel - je nach Würzrichtung)
LG Tanja

Beitrag von yvonne2008 10.04.11 - 21:14 Uhr

Hallo

ich mache immer mal wieder einen Dip mit

1 becher schmand
1 becher creme fraeche
1 tüte Zwiebelsuppe (z.B von Maggi / Knorr)

umrühren, fertig lecker #koch

am besten ca 1/2 std vorm verzehr fertig machen da die getrockneten zwiebeln erst noch aufweichen müssen
viel spass ...
guten hunger #mampf

lg