Kurvenvergleich :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 10.04.11 - 17:51 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab da mal ne Frage an euch. Also ich finde das meine aktuelle Kurve ( ok ich bin erst ES+10 ) meiner SS Kurve sehr ähnlich sieht.

Was meint ihr????

SS-Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905525/560002

derzeitige Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905525/577145

lg #klee

Beitrag von f.anni 10.04.11 - 18:00 Uhr

Naja, in beiden gibts ne relativ gleich bleibende Hochlage. #kratz

Das heißt trotzdem leider noch lange nicht schwanger, denk dran! #nanana Nicht, dass du dich darauf verlässt und hinterher enttäuscht bist.

Wünsche dir viel Glück und hoffe, dass deine Kurve trotzdem eine Glückskurve wird. Egal ob Ähnlichkeiten zu anderen Kurven da sind oder nicht. #klee