Tempi Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabse 10.04.11 - 17:59 Uhr

Hallo Mädels!

Die Tempi in der Ss ist ja etwas höher.
Aber wann hat man Fieber?Das im Garten in etwas in
der Sonne,fühlte mich unwohl.Gemessen 37,5?
Was meint ihr?

Danke euch

Lg Sabse

Beitrag von shou 10.04.11 - 18:14 Uhr

huhu du,

wie hast du denn gemessen?
Wenn ich Vaginal messe komm ich momentan auch immer auf den Wert.

lg shou

Beitrag von sabse 10.04.11 - 18:26 Uhr

Hallo Shou!

Hab im Ohr gemessen mit dem Braun Digi?
Hm,vl.doch normal?

Lg Sabse

Beitrag von muttiator 10.04.11 - 18:27 Uhr

Evtl warst du einfach zu lange in der Sonne!?

Beitrag von majoon82 10.04.11 - 19:06 Uhr

also unter 38,5 °C brauchst du dir keine sorgen machen..
denke auch nicht,dass der temp.unterschied jetzt so unterschiedlich sein soll in der ss?!!