Ovulationstest immer heller?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 10.04.11 - 18:10 Uhr

Hallo,

ich muss euch mal was fragen, aber wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig.:-[

Am 25.03. hab ich meine letzte Pille genommen und seit dem 4.4. mache ich Ovulationstests. Da ich ja nicht weiß wann mein Eispung ist und ichs durch den Zervixschleim nicht feststellen kann, dachte ich das wäre die beste Möglichkeit.#kratz

Am 04.04. war die Testlinie noch gut zu sehen, aber lange nicht so dick wie die Kontrolllinie. Am 05.04. war sie etwas schwächer und so geht es weiter, heute war gar keine Testlinie mehr zu sehen!#schock

Aber müsste jetzt nicht irgendwann mein Eispung kommen? #schmoll

Wenn die Kontrolllinie nun immer heller wird, dann heißt es doch, dass ich weiter vom Eisprung weg bin, oder?#gruebel

Ach man! #heul

Beitrag von mara83 10.04.11 - 18:58 Uhr

Nachdem man die Pille absetzt, ist dein Zyklus sicher noch etwas durcheinander...Hattest du nach absetzen der Pille denn schon wieder deine Mens????

Ich würde einfach jeden Tag weiter testen, das kann von einem auf den anderen auf einmal auch schnell gehen...

..Ich drücke dir die Daumen, das sich dein Zyklus schnell einpendelt und ihr los legen könnt...

Mara

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 10.04.11 - 19:12 Uhr

Die Abbruchblutung hatte ich nur, die richtige Periode noch nicht!

Danke dir, also abwarten und Tee trinken! ;-)