ovus frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havindalkilic 10.04.11 - 18:30 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe mal ne doofe frage über ovus...
ich benutze die ovus von facelle und wollte nur mal fragen, wenn der ovu test z.b positiv ist früh um 10 uhr wann kann ich mit meinem eisprung rechnen?
auf der verpackung steht ya zwischen 24 und 36 std., aber ich habe meistens unterleibschmerzen schon wenn ich den ovu test mache oder ist das ne vorwahnung das ich jetzt meinen eisprung bald bekomme.

ich hoffe ihr habt mich verstanden irgendwie irretiert mich das obwolhl ich schon lange mit ovus teste...

Beitrag von susi1708 10.04.11 - 18:36 Uhr

Der Mittelschmerz ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich, er kann aber auch schon 3-4 Tage vor dem ES auftreten und auch noch Tage nach dem ES...
Also vertrau auf dein Bauchgefühl und der Ovu scheint doch zu passen...

Beitrag von katik75 10.04.11 - 18:41 Uhr

Hallo zurück,

das mit den 24-36 stunden stimmt schon....die unterleibsschmerzen haben mit dem ES direkt nichts zu tun....können sowohl vor, während aber auch nach dem ES eintreten lt. meinem FA....bei mir kommen die Schmerzen meist erst nachdem der ES stattgefunden hat....aber das ist bei jeder unterschiedlich...somit stimmen deine Ovus schon :-D

#winke
Kati