DSDS - Warum sitzt Kandidat Sebastian während der Show immer extra?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von superlaus 10.04.11 - 18:38 Uhr

ihr lieben,

habe gestern zum ersten mal wieder dsds angeschaut und stelle mir die frage : Warum sitzt Kandidat Sebastian während der Show extra?

danke für die aufklärung,

liebe grüße

superlaus

Beitrag von darkblue81 10.04.11 - 18:40 Uhr

Hallo,

da er erst 16 ist, darf er nach 22 Uhr nicht mehr auf die Bühne, deswegen sitzt er dann im Publikum.

LG

Beitrag von superlaus 10.04.11 - 18:44 Uhr

Ah #kratz danke für die schnelle antwort.

superlaus

Beitrag von pollypo 10.04.11 - 18:56 Uhr

Und wenn er gewinnt?
Sitzt er dann im Publikum und singt seinen Siegersong #kratz

Beitrag von trullala2011 10.04.11 - 19:01 Uhr

Klar, er hat ja schon seinen goldenen Thron, was will der Sieger mehr?!

:-D

Beitrag von katjahdd 10.04.11 - 19:37 Uhr

Die wollen eventuell das Finale nach Holland verlegen, die haben nicht so strenge Jugendschutzgesetze.

Beitrag von tokessaw 10.04.11 - 19:56 Uhr

hallo,#
hier habe ich mal eben aus einem anderen threa raus kopiert,wo ich es letzte tage schon gepostet habe.


und ich war direkt neben dem thread bei rtl auf die HP gegangen,ein klick und man ließt "was die fans nun über dsds,das voting uns finale wissen sollten."
da findet man ua DAS
Wo findet das Finale der achten Staffel statt?
In Köln, wo bisher alle Shows stattfanden. Alle Gerüchte, dass DSDS nach Holland, die Schweiz oder Polen verlegt wird, sind völlig aus der Luft gegriffen.

Beitrag von sasi77 11.04.11 - 10:15 Uhr

ich verstehe aber nicht wieso er nicht auf die Bühne darf...
es gab doch schon öfters minderjährige Teilnehmer.
Der Checker z.B. ist ja jetzt auch erst 18 geworden...also war er da auch noch jünger ;-)

Und: seine Eltern sind ja dabei.
In Discos dürfen die Kinder doch auch wenn die Eltern dabei sind...
Oder geht es hier ums arbeiten?

Naja...
#kratz

LG

Beitrag von marion0689 11.04.11 - 12:27 Uhr

Hallo.

Ich versteh des Theater auch nicht ganz.

Mit 16 darf man bis 24 Uhr in die Disco. Auch ohne Eltern.
Und hier muss Sebastian ab 22 Uhr runter von der Bühne, obwohl die Eltern ja im Saal sind.

Schwachsinn....

LG