@ septembies einfach ein toller Tag heute :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 10.04.11 - 18:49 Uhr

Hallo ihr lieben mitschwangeren :)

Heute is einfach ein toller Tag :) das Wetter is Bombe, unsere neue Wohnung ist fast fertig gestrichen, ich konnte den ganzen Tag zusammen mit meiner Familie und meinem schatz verbringen, nachher wird lecker gegrillt, aber das beste is das ich seit heute endlich in der 20. Ssw bin #verliebt nächste Woche Freitag hab ich mein 2. Screening und übernächste Woche Montag ist FD :-) Krümel bewegt sich schon fleißig ich spür es mittlerweile schon täglich und eindeutig. einfach alles toll momentan.

Wie habt ihr heute diesen tollen Sonntag verbracht ??

Lg Puschel+Krümel ab heute 20. Ssw

Beitrag von shawni2005 10.04.11 - 18:53 Uhr

:-(17 ssw schonen und liegen und aus dem fenster gucken

Beitrag von isi1709 10.04.11 - 18:54 Uhr

Hi,

na das klingt ja super. Mein Tag war heute leider weniger spannend. Bin lieber drin geblieben, da mich der Heuschnupfen heftig quält und ich nicht 3 Tage am Stück Medis nehmen wollte. Bin aber trotzdem gut gelaunt ;). Habe viel hier im Forum gelesen, bischen gearbeitet und telefoniert....also recht locker angehen lassen.

LG

Isabel
18. SSW

Beitrag von mieze77 10.04.11 - 18:58 Uhr

Juchu!

Ich war heute kaputt und zwar weil wir gestern shoppen waren fürs Kinderzimmer bis zum umfallen. War das toll. #huepf

Faul in der Sonne liegen, schnell was kochen und einfach nur entspannen.
Super, das war ein entspannter Tag.

Gestern hat sich mein Gummibärchen auch gemeldet und das war ganz toll, als ob jemand von innen klopfen würde.
War schon spannend.


Jetzt genießen wir den abend und morgen ist der Tag auch so schön.

LG

Mieze77 20+2

Beitrag von bruclinscay 10.04.11 - 18:58 Uhr

HuHu,

ich bin seit Freitag in der 20 Ssw... Und ich merke meinen Krümel auch schon ganz deutlich... Voll schön... #verliebt

Wir waren heute schön spazieren und haben uns in den Garten gesetzt...
Blos nicht lange... Schreibe in 4 Wochen Abschlussarbeiten..o.O Muss noch ganz viel lernen damit ich mein Fachabi schaffe.. :)
Will meinem Zwerg später ja was bieten können..!!

Lg
Bruclinscay #ei 20 Ssw #verliebt

Beitrag von uta27 10.04.11 - 19:28 Uhr

Hallo!
Wir hatten heute einen ganz besonders schönen Tag. Meine Tochter hatte ein Chorkonzert und die ganze Familie hat diesen Nachmittag genossen!
Danach gabs noch lecker Eis! (Für mich geschmack Fassbrause hihi)
Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen FD-US, der ist erst am 18.Mai.
Krass, wie schnell die Zeit vergeht, gestern uff`n Test gepinkelt und heute schon Ende 16.ssw!
Einen schönen Abend noch, liebe Grüße Uta