An die Märzliste: Endlich hat der Storch auch zu uns gefunden^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nofretete84 10.04.11 - 18:53 Uhr

Mit 6 Tagen Verspätung kam endlich unser Sonnenschein Ylvie Alruna zur Welt!

Sie wog bei der Geburt 3080g und war 52cm groß!

Es war eine absolut traumhafte Geburt, und ich war total überrascht, wie unkompliziert und schmerzfrei alles doch ging :))

nach 3 Tagen durften wir schon nach Hause und genießen erstmal unser Familienglück zu viert!!

Ausführlicher Geburtsbericht folgt noch...


Alles Liebe noch an die Kugelnden und #herzlichlichen Dank nochmal an den Beistand der letzten Monate!!!

LG
Nofretete mit Eric + #baby Ylvie


Beitrag von evelina89 10.04.11 - 19:26 Uhr

#herzlichen glückwunsch:-) schön das du so eine unkomplizierte
Geburt hattest!!!!

eine schöne kennenlern zeit

lg evelin+alexander (1 monat alt)