stechender schmerz im rechten unterbauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 10.04.11 - 18:57 Uhr

habe seit gestern ein stechenden schmerz im rechten unterbauch
der manchmal sehr stark ist ,alle paar minuten sticht es uaa:-(
und habe auch ein ziehn im rechten unterbauch
kann der schmerz wegen eisprung sein, denn sollte ich morgen haben
hab normal ein ziklus von 26 tagen

hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/579256

hab angst das es was anderes ist blindarm oder so #zitter


Beitrag von mara83 10.04.11 - 19:05 Uhr

Blindarm kann es leider auch immer sein....aber es kann doch auch dein ES sein, oder nicht????

...also falls du es irgendwie aushälst, dann ran an den Mann;-)

Viel Spaß

Beitrag von anja263 10.04.11 - 19:53 Uhr

Hi,

ich habe um den ES herum auch immer einseitige Unterleibsschmerzen (Ziehen/Stechen/Druck).
Könnten also gut Anzeichen für Deinen ES sein;-)
Lg Anja