Ab wann kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andandi85 10.04.11 - 19:01 Uhr

Guten abend ihr lieben.

ich bin neu hier und war immer nur ein stiller Leser.
Müsste eigentlich am Donnerstag meine Pest bekommen. Habe aber schon seit einigen starkes ziehen im Unterleib und übelste Kopfschmerzen. Noch dazu is mir total Übel allerdings nur am Abend.
Mein ZK is regelmäßig 28 Tage.
Ab wann sollte ich denn testen?
Mein Mann sagt ständig ich soll testen weil er sich Sorgen macht, aber ich denke es is noch zu früh. Oder?

Danke euch schon mal im vorraus und Wünsch euch noch nen schönen Abend.

Sabrina

Beitrag von majleen 10.04.11 - 19:02 Uhr

Am besten am ES+14 (wann welcher SST anzeigen sollte steht in einer Tabelle bei meinen Fotos)

Viel Glück #klee

Beitrag von isi1709 10.04.11 - 19:03 Uhr

Hi,

warte noch ein bischen...du solltest ja erst am Do deine Mens bekommen. Ich habe damals mit nem Frühtest getestet, der war negativ....war dann total traurig aber die Mens bliebt aus....normaler SST --> positiv. Also zu früh bringt rein garnichts.

LG

Isabel

Beitrag von andandi85 10.04.11 - 19:19 Uhr

Super danke schön...

#liebdrueck