NMT und jetzt kommt doch die pest!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 10.04.11 - 19:03 Uhr

naja nach dem ich endlich mal überfällig war ging ich eben zum Wc und sah schon schmier. hätte ich mir ja denken können temp ist auch gesunken. aber sehe da trotzdem ewas gutes drin, denn erster zyklus mit babywunschtee hatte noch nie soviel schleim und mittelschmerz während des ES, uuuuuund er hat meine 2te hälfte auf genau 28 eingestellt anstatt 26. das ist doch was oder?? habe nur angst das es nächsten monat dann klappt denn, ich war letzte jahr auch im mai schwanger,würde sogar wieder zur gleichen zeit gezeugt werden bekam sogar wieder die letzte mens einen tag nach hochzeit sowas gibbet doch nicht oder?? eine aus dem forum meinte zu mir dann kommt dein krümmel wieder. naja abwarten. nur eine frage habe ich an die die den tee trinken. macht ihr pause bei mens oder trinkt ihr weiter??

Beitrag von laluna1986 10.04.11 - 19:07 Uhr

ahh und ich hatte ne super schöne ruhige kurve ist in vk

Beitrag von cuerly1402 10.04.11 - 20:10 Uhr

mir ging es heut genauso. Die Pest war da...nicht erhofft, aber wie jeden Monat wieder! :-( Trotz Babywunsch-Tee. :-D Naja, aber zu deiner Frage, ich mache jetzt Pause und nach der Mens geht es dann weiter. Hab ich mal gelesen.
Schönen Abend noch und auf in einen neuen Zyklus und #klee für uns, auf das der Tee hilft! ;-)

Beitrag von laluna1986 10.04.11 - 20:40 Uhr

Danke. Wir schaffen das schon. Habe zwar nur minimale schmierblutung nur wenn ich mumu ab taste aber sie sind da und temp spricht auch dafür