welcher name passt zu.....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von meinemuckel 10.04.11 - 19:08 Uhr

Hallo!!!!!


...Lenn???????? brauche einen zweitnamen#bitte

so langsam wirds eng, die zeit läuft.....#zitter

Habt ihr vorschläge?

LG#winke

meinemuckel #schwanger36ssw

Beitrag von winterengel 10.04.11 - 19:39 Uhr

Vielleicht:

- Lenn Julius

- Lenn Samuel

- Lenn Vincent

- Lenn Matteo

- Lenn Gabriel

- Lenn Julian

- Lenn Joris

- Lenn Mika

- Lenn Adrian

- Lenn Justus

- Lenn Paul

- Lenn Oliver

- Lenn Jonathan

- Lenn Fabian

- Lenn Bastian

- Lenn Jonah

Kenne deinen Geschmack ja nicht - vielleicht ist trotzdem etwas dabei,

was dir gefällt!?

Lg, Malin #winke

Beitrag von saskia161181 10.04.11 - 19:41 Uhr

Hi,

der Kleine von meiner Freundin heisst Len ( mit einem N ) - Marlin...finde ich total schön...

LG

Beitrag von kleine1102 10.04.11 - 20:34 Uhr

Hallo meinemuckel!

Unser Neffe (mein Patenkind #verliebt) heisst LEN HENRIK #herzlich. Finde den Namen sehr schön, wobei mir LEN(N) HENRY auch sehr gefallen würde!

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels