Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stella6984 10.04.11 - 19:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905904/576075

Beitrag von 1982waiting 10.04.11 - 19:15 Uhr

Hy!

Also deine Messzeiten sind recht unterschiedlich, daher wohl auch die Zacken in der Kurve...
Hast oft solche SB?

Bienchen sitzen mehr als gut und Tempi steigt...allerdings hast auch jeden tag später gemessen, bei ir wär die da automtisch höher je später ich mess....
Trotzdem Daumen sind gedrückt!!!
Von der Tempi wird man ja nicht schwanger :))

Beitrag von stella6984 11.04.11 - 13:44 Uhr

Hi,

Erstmal danke

Nein SB hatte ich es erste mal.

Beitrag von fs060688 10.04.11 - 19:30 Uhr

Hallo...

dein ZB sieht wirklich super aus, ich hoffe meine Temperatur steigt auch noch so schön wie deine.

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen ...