Wann war der Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ana-nym 10.04.11 - 19:32 Uhr

Guten Abend!

Es gibt hier ja einige, die sich super mit dem ZS auskenne. Ich messe keine Tempi, das würde mich zu nervös machen..

hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951000/579236

Was meint ihr? Wann könnte mein ES gewesen sein?

LG und danke!

Ana

Beitrag von danitizia 10.04.11 - 19:38 Uhr

Hallo Ana,

ich schätze deinen ES auf Donnerstag oder Freitag.

Viel Glück! Bienchen sitzen perfekt!

LG Dani