ZB runde, zeigt her :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 10.04.11 - 19:35 Uhr

Hier ist mein ZB, bzw habe zwei, vllt sagt ihr mal was ihr eher denkt :-)

Urbia:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

Wunschkinder:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=84224

Beitrag von danitizia 10.04.11 - 19:37 Uhr

Schönen Abend,

hier ist mal meines, bin schon total am Hibbeln ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/575605

Hmmm, also bei deinen beiden ZB`s bist du entweder ES+9 oder schon weiter... die Tempi ist auf alle Fälle oben und das ist ja die Hauptsache!

Drück dir die Daumen!

LG Dani

Beitrag von holunderfee 10.04.11 - 19:39 Uhr

danke drück dir auch die daumen :-)
puste für uns beide :-)

Beitrag von shou 10.04.11 - 19:40 Uhr

Ich hab zwei weil ich momentan in 46ZyklusTag bin :3
Nummer 1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943542/579407
nummer 2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943542/580470

Fraunarzt werd ich erst nach Ostern aufsuchen, aus der Angst die Regel könnte doch kommen :3

Beitrag von holunderfee 10.04.11 - 19:41 Uhr

wie lang sind denn deine zyklen sonst?

Beitrag von shou 10.04.11 - 19:43 Uhr

28-30 Tage,

jedoch nach 31Tag war Frühtest negativ,
ne woche drauf war der Nächste Test negativ.
Irgendwo hab ich schon lust verloren ständig negativ zu testen.^^

Beitrag von holunderfee 10.04.11 - 19:44 Uhr

das kenn ich nur zu gut :-(
ach mensch is alles doof manchmal. hab diesen monat auch keine hoffnung

Beitrag von laluna1986 10.04.11 - 19:42 Uhr

sieht noch immer gut aus. ich glaube mens kommt habe negativ gestestet und schmierblutung bekommen. kurve in vk wer mag

Beitrag von holunderfee 10.04.11 - 19:43 Uhr

das ja n blöder absacker :-(
ach menno, aber ich hab auch keine hoffnung diesen monat, weiß ja nicht mal welches ZB nun recht hat :-(

Beitrag von laluna1986 10.04.11 - 19:47 Uhr

ach weißte fee, bin bisshcenb traurig aber denoch war schön. denn mein zyklus hat sie um 2 tage verlängert habe jetzt ne längere 2te hälfte durch den tee. ist doch auch mal was. ja wenn ich so nen absacker bekomme weiß ich bekommen schmier und nen tag später die mens..aber du gib die hoffnung net auf. puste für dich

Beitrag von holunderfee 10.04.11 - 19:49 Uhr

meinste denn das wunschlinder recht hat?
danke dir :-) und ich drück dir die daumen für den nächsten monat

Beitrag von laluna1986 10.04.11 - 19:52 Uhr

ich kann dir nur raten dich nicht verrückt zu machen was die tempi angeht. habe es das ganze we gemacht konnte sogar nicht mehr schlafen. und trotzdem ist sie gesunken. warte einfach ab

Beitrag von mila2010 10.04.11 - 19:44 Uhr

Hier mal mein ZB zum Mut machen. Mit der hats geklappt. ---> schwanger ;-)

ich wünsch euch sooooo viel glück ;-)

Beitrag von danitizia 10.04.11 - 19:45 Uhr

Mila, dein ZB fehlt ;-)

Beitrag von mila2010 10.04.11 - 19:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858894/577002 hier ist es :-)

Beitrag von holunderfee 10.04.11 - 19:46 Uhr

die liegt ja auch echt schön weit über CL. meine ja nich so. wenns nach wunschkinder geht erst recht nicht. weiß immer noch nich welchem ZB ich glauben soll.

Beitrag von danitizia 10.04.11 - 19:47 Uhr

Oh wow,

so ein schönes ZB hätt ich auch gern, aber vielleicht klappts mit meinem ja auch ;-)

Viel Spaß in der SS und alles Gute!

LG Dani

Beitrag von ana-nym 10.04.11 - 19:48 Uhr

Hallo!

Ich messe meine Temperatur nicht, nur meinen ZS...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951000/579236

mir gehts auch nur darum zu wissen, wann der ES war, was meint ihr?

Dein ZS sieht von der Tempi her ja nicht schlecht aus!!
Ich hoffe das deine Bienchen gereicht haben! Viel Glück!

Beitrag von babybauch2011 10.04.11 - 19:48 Uhr

deins sieht gut aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/577339

lg

Beitrag von binchen-83 10.04.11 - 20:12 Uhr

Hallo,
ich puste mal das deine Tempi wieder hoch geht oder zumindest so bleibt und drück dir die daumen!!!

Was sagst du zu meinem?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/577030

LG

Beitrag von sanne90 10.04.11 - 20:18 Uhr

Hallöle :-)

Noch ist alles offen, auch wenn sie heut runter gegangen ist.... laut meiner Rechnung bist du bei ES+12 , wenn du mit nem 10er getestet hast, sollte der im Falle einer Schwangerschaft eigentlich bereits positiv sein #schmoll Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt, meine Daumen hast du #pro

dann schau doch auch mal bei mir ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/577096


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von jas10 10.04.11 - 21:13 Uhr

sieht ja schonma gut aus..
musst nur noch hoffen das die tempi net runter geht ;-)


hier meins..bei mir siehts net so dolle aus oder? :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939989/576058