ZT 35.Wann kommt endlich die Mens.?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmonova 10.04.11 - 19:38 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte am 07.03.11 eine FG mit AS in der 10. SSW #schmoll
Habe auch recht schnell wieder angefangen Temp. zu messen, da wir von meiner Gyn. sofort grünes Licht zum üben bekamen.
Laut Urbia hatte ich einen Es (hat sich für mich auch danach angefühlt) allerdings kam in nachhinein heraus das mein HCG noch sooo hoch ist, das ein Es sehr unwarscheinlich wäre...
Nun habe ich seid einer Woche Mens. schmerzen und wieder brauen Ausfluss, die Mens. kommt aber einfach nicht durch! :-[
Morgen früh muss ich erneut zur HCG Kontrolle zum Gyn. und ich hoffe das er nun ordentlich gesunken ist!
Hat jemand schon ähnliches erlebt?
Ich möchte doch endlich abschließen können und das geht nur, wenn ich meine olle Mens. bekomme...#schmoll
#herzlichliche Grüße, Nicki #winke

Beitrag von cosmonova 10.04.11 - 19:48 Uhr

Achso, hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/576192
Sonst habe ich immer einen schönen 26-28 Tage Zyklus gehabt...#schmoll

Beitrag von sonne1984 10.04.11 - 19:54 Uhr

Hallo Nicki,

ich hatte nach meiner FG mit AS im Dezember mind. 17 Tage meine Mens... Der Zyklus dauerte endlos lang.. Ich hätte zwar auch weiter machen können, aber das wollte ich meinem Körper gar nicht antun. Abgesehen von dem GV verbot wegen der Infektionsgefahr...Ich habe ganz getrost, auch wenn es eine lange Zeit war, die besagten drei Zyklen abgewartet..ich kann auch sagen, das mein Körper dies wirklich brauchte... Ich habe zwar ZB geführt aber nur mit Temp um zu gucken wie sich mein Körper verhält.. Vllt. lässt du ihm mal etwas Zeit um sich zu regenerieren.. Mein zyklus hat sich dann prima wieder eingependelt.

Wenn dein HCG noch so hoch war, kann es sein, muss aber nicht, das evtl nicht gut genug ausgescharbt wurde. Das habe ich schon öfter gehört.. ´
Ich wünsche dir das natürlich auf gar keinen Fall, aber manche mussten halt zum zweiten Mal hin... :(

Ich kann verstehen das du sehr beunruhigt bist und endlich weiter machen möchtest, aber lass dir Zeit, dann kommt auch sicherlich die Mens.

Alles alles Gute wünsche ich dir..
#winke

Beitrag von cosmonova 10.04.11 - 20:02 Uhr

Ja, meine Gyn. hat vor 9 Tagen leider einen kleinen Schatten in meiner Gebärmutter gesehen und meint das es ein Hämatom oder leider wie du schon sagst - Schwangerschaftsreste sind...#schmoll
Mein Wert lag vor 9 Tagen (4 Wochen nach der AS) noch bei 3182 Beta-HCG...
Morgen muss ich wieder hin zum Blutcheck.Ich hoffe soooooooo sehr das es rapiede gesunken ist! #zitter
Lg, Nicki.

Beitrag von hope.2012 10.04.11 - 20:07 Uhr

Hallo Nicki,

kleine Zwischeninfo von mir, ich warte auch noch...
Mein Zyklus war vor der AS nur ca. 25-26 Tage, ich hoffe so sehr, dass das auch wieder so regelmäßig wird.
Habe bisher auch eigentlich keinerlei Anzeichen, dass sie im Anmarsch ist, kein Brustspannen, kein Ausfluss, etc... höchstens ein ganz leichtes UL-Ziehen seit 2 Tagen...

Geduldig sein ist aber auch so gar nicht meine Stärke... #aerger ;-)

Wünsch Dir einen schönen Abend und alles Gute für Deinen Termin morgen, ich drück die Daumen, dass das HCG runter ist! #klee

Beitrag von cosmonova 10.04.11 - 20:17 Uhr

Danke #blume das wünsche ich dir auch und vor allen das unsere Mens. bald eintrudeln... #aerger
Bin ebenfalls ein furchtbar ungeduldiger Mensch :-p

Beitrag von bina-1983 10.04.11 - 20:14 Uhr

Hey,
weiss wie du dich fühlst. Vielleicht ist diese SB deine 1. Mens nach der AS. Bei mir war es jetzt auch so. Habe 5,5 Wochen auf die Mens gewartet und dann nur SB. Lt. FÄ ist es aber ok, da sich die Schleimhaut noch nicht wirklich aufgebaut hatte im 1. Zyklus nach der AS.

Alles Gute

GLG Sabrina