Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dora. 10.04.11 - 19:39 Uhr

Wer von euch versucht mit Persona schwanger zu werden ?
Ich würde gerne NFP machen aber wegen meinen unregelmäßigen Zyklen klappt das nicht hundert pro Jetzt werde Ich mal Persona ausprobieren um ungefähr die fruchtbaren Tage ermitteln zu können und hinterher auch wieder zu verhüten ! Mag keine Hormone mehr nehmen !
Nun meine Frage wer nimmt Persona und seid Ihr zufrieden damit ?

Beitrag von teufel-07 10.04.11 - 19:45 Uhr

Hi Du#winke!

Ich habe mit Persona bereits meine Tochter auf den Weg bringen können und jetzt versuchen wir es erneut! Komm sehr gut damit klar und bin auf jedenfall sehr zufrieden.... kann es echt empfehlen ;o)

Drück dir und mir die Daumen, dass es bald klappt;-)
lg, teufel-07

Beitrag von fibi7 10.04.11 - 19:58 Uhr

hallo du,

ich verwende den persona und zugleich den clearblue digitalen ovulationstest.

man kann für beide die gleichen stäbchen verwenden: also erst mit dem clearblue testen, dann mit dem persona, wenn er was anfordert.

der persona fordert nur 8 tests im monat an, sind die rum, kannst du auch nichtg mehr testen. es kann also sein, dass dein eisprung außerhalb des testzeitraums liegt, deshalb macht es sinn zugleich mit dem clearblue zu testen....

ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert....

lg
fibi