Frühstück in Oldenburg

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von girl08041983 10.04.11 - 19:48 Uhr

Hi,

meine Schwägerin und ich fahren nächsten Samstag nach Oldenburg. Hat jemand einen guten Tipps für leckere Frühstückscafes etc.?

Sollte so ab 9.30 spätestens auf haben, da wir um diese Zeit dort ankommen werden.


Lg

Beitrag von sacagawea 10.04.11 - 23:12 Uhr

Huhu,

das Grand Cafe Baldini soll ganz gut sein. Ich habe es leider noch nicht hin geschafft, auch wenn wir das seit Ewigkeiten vor haben. :-(
Laut Homepage haben sie ab 09:00 Uhr auf.

LG

Beitrag von anela- 12.04.11 - 21:16 Uhr

Ja, Grand Cafe Baldini ist gut.
Das ist am Anfang der Wallstraße. Dort gibt es sonst ein Cafe/Bistro neben dem anderen - da werdet ihr sicher fündig.