*Glücklich bin* heute mit Angelsound das Herzchen gehört!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momiundunbekannt 10.04.11 - 19:51 Uhr

Hallöchen :-)

Ich muss mich jetzt Euch mitteilen ... SORRY...

Ich bin jetzt in der 15. SSW und ich habe heute das Herzchen schlagen hören, eindeutig!!!
Ich habe mich immer darauf gefreut, da es in der 1. SS schon so ein tolles Gefühl war zu hören, dass das Herzchen schlägt!!!

Und dann habe ich die Diagnose "Vorderwandplazenta" bekommen und habe gedacht, dass ich so das kleine #herzlich nicht so einfach höre, aber siehe da?!! #huepf

Ich bin gerade total happy :-p

Liebe Grüße an EUch alle und eine schöne Schwagerschaft noch!!!#
EUre Momi

Beitrag von babsi1972 10.04.11 - 20:29 Uhr

Oh, wie schön. Ich freue mich auch schon, wenn ich meinen Angelsound wieder einsetzen kann :-)
lg
Babsi

Beitrag von mellihase 10.04.11 - 20:35 Uhr

hi du hast dus gleich gefunden????
ich habs vor zweit tagen auch versucht und es dann aufgegeben weil ichs leider net gefunden hab... weis noch net wo meine plazenta is...
vor ner woche hab ichs mal kurz gehört aber das wars dann auch.....
haste nen tipp???
lg melli +krümel 15ssw

Beitrag von momiundunbekannt 11.04.11 - 13:53 Uhr

Einfach ganz viel geduld haben und viel Öl verwenden... dann zwischen Schambein und Bauchnabel mittig wars bei mir :-)
Man hört auch ganz oft die bewegungen...

Viel Glück!!!