Wann der 1. US machen lassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wielandpfaff 10.04.11 - 20:03 Uhr

hätte da mal noch eine Frage in die nette Runde hier.

Bin ja einer der Glücklichen die vor einpaar Tagen erfahren hat schwanger zusein. bin jetzt in der 6. SSW und werden morgen meinen FA anrufen wegen Termin. Kann man da jetzt schon was sehen oder sollte ich nch etwas warten mit dem Termin????

Wie war das bei euch? Ab wann war der Zwerg sich zusehen?

lg Wie

Beitrag von erbse2011 10.04.11 - 20:05 Uhr

bei mir sah man mitte der 6ssw was

Beitrag von nimdal 10.04.11 - 20:05 Uhr

ich war bei 6+2 und bin froh dass ich so lange gewartet habe, wir durften schon das Herzchen sehen (und sogar hören)
hab Fotos in der VK wenn du mal sehn willst

auch wenn es schwer ist: lass dir am Anfang Zeit - man sieht bis zur 9ten Woche nicht sehr viel außer das Herzchen :-)

Beitrag von muttiator 10.04.11 - 20:05 Uhr

Ich mache für die 7. - 8. Woche einen Termin aus, ich war bei meinen anderen immer etwas enttäuscht das man nur nen schwarzen Punkt gesehen hat.

Beitrag von mila2010 10.04.11 - 20:07 Uhr

Hab heute auch positiv getestet, werde in 2 wochen mal hingehen so in der 7SSW.

Bei meiner 1.ss hat man mitte 6 woche schon was gesehen war total toll.

Herzlichen Glückwunsch .-)

Beitrag von isi1709 10.04.11 - 20:07 Uhr

Hi,

ich war Ende der 7. Woche da hat man nur die Fruchthöhle und nen kleinen weißen Punkt (den Dottersack) gesehen. Hatte irgendwie mehr erwartet. Aber immerhin konnte man schon feststellen, dass die SS in Takt ist ;).

LG

Isabel
18. SSW

Beitrag von misshappiness 10.04.11 - 20:12 Uhr

Hallihallo,
ich habe nach dem Test gleich bei meiner FÄ angerufen.
Den Termin habe ich erst für den 14.04 gemacht.
Obwohl ich am liebsten sofort hingefahren wäre, aber Schwanger bin ich auch ohne FÄ und es wäre wohl noch viel zu früh gewesen.
Bin dann 5+6 SSW. Ich hoffe inständig unser Pünktchen dann zu sehen.#herzlich
Meine FÄ sagte aber das ich da schon gute Changsen hab.
War bei meinen anderen SS in der 6 SSW auch schon zu sehen.
Also bin ich guter Dinge.