morgen erste pu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peo 10.04.11 - 20:05 Uhr

hallo maedels hab wie ihr oben seht morgen meine erste pu und bin tierisch aufgeregt :(.
dachte hier gibt es vielleicht einige pu erfahrene oder maedels bei denen erste icsi positiv ausging egal was ihr erlebt habt wuerd mich freun wenn ihr mich ablenkt u mut macht.danke euch im vorraus.schoenen sonntag abend u viel glueck uns allen
gglg hibbeltante tanja

Beitrag von bella212 10.04.11 - 20:09 Uhr

hi Tanja....


bist wohl auch schon so nervös wie ich.....

weiß gar net ob ich mich nun freuen soll oder nicht, leichtes Gefühlschaos.
Will ja unbedingt das es bei mir beim ersten mal gleich klappt.

LG die gleichgesinnte Hibblerin....


Beitrag von peo 10.04.11 - 20:13 Uhr

hallo wem sagste das das waere einfach ein traum erste icsi ein erfolg.

erlebe grad das komplette gefuehlschaos so nah wie jetzt war ich noch nie aber grad deswegen ist das alles drotzdem so unreal u nicht zum greifen nah werd meine schluempfe auf jeden fall voll freude u liebe in empfang nehmen.
wann bist du morgen an der reihe?
tanja

Beitrag von bella212 10.04.11 - 20:18 Uhr

hey Tanja.


Bei mir gehts morgen um 10:10 Uhr los. von mir aus hätten die mich auch schon früher an die Reihe nehmen können!
Und bei dir???
Ich freu mich auch schon ganz arg auf meine 2 Schlümpfe. Bin mal soooo gespannt wieviele schöne Eierchen die morgen punktieren könne.
Am Do. auf dem U-Schall waren es ja zw. 17-18. Aber da sich bei mir die Schmerzen in Grenzen halten, kann ich's wirkl. nicht glauben das des so viele sind.....
und wie fühlst du dich sonst noch????
LG Bea#klee:-D

Beitrag von peo 10.04.11 - 20:26 Uhr

bei mir gehts um 8uhr los bekam am freitag anruf solle eine h frueher da sein da ich auch so 17-18 eier hatte bekomm ich eine h voher infusion um ueberstimmu einzugrenzen hoffe das hilft.

sind allso gleich jung;-) gleich viele eizellen u das frag ich mich auch hatte gestern null beschwerden so wie andere nach dem ausloesen frag mich auch ist das bei der anzahl normal das es mir recht gut geht ausser brueste die spannen bauch umfang der groesser ist aber sonst keine beschwerden.bin auch sooo gespannt was da morgen bei uns tatsaechlich zum vorschein kommt.wann musstest du ausloesen u mit was?
ich mit predalon gestern um 20.30. 5000IE.

bin aber sehr positiv eingestellt u drotzdem versuch ich mich staendig selber zu drosseln.aber ist diese vorfreude nich traumhaft???:-)):-))

Beitrag von bella212 10.04.11 - 20:37 Uhr

Hi Tanja,

ach ja stimmt du hattest letztens hier schon reingeschrieben das du vorher hin musst wegen Infussionen.....
hab ja dann ungefähr gleich viele Eierchen wie du.
aber die haben net gesagt das ich früher kommen soll!
Ich habe ja auch keine Beschwerden, obwohl ich dachte bei der Anzahl müsst ich 100% Beschwerden haben.
Mein Bauch ist auch voll riesig geworden, u. meine Brustwarzen sind übelst empfindlich.
Ich hab gestern abend um 22 Uhr mit Brevactit ausgelöst. 1ne Ampulle.

lass uns doch die nächsten Tage schreiben, ich glaub zusammen hält man das besser aus!

lg

Beitrag von peo 10.04.11 - 20:43 Uhr

auja das machen wir meld dich doch einfach morgen wenn du daheim bist da ich bestimmt voher daheim bin.
sind wir dich einfach dankbar das wir von mehr beschwerden verschont bleiben u hoffen das unser koerper unsre schluempfe genauso annimmt wie die hormone u wir sehr bald eine hoffentlich beschwerdefreie ss geniessen duerfen.
hoern uns morgen.wuensch dir viiiiiiel glueck u fuer uns beide eine qualitativ supi ausbeute sind ja noch jung;-)
glg tanja

Beitrag von karina33 11.04.11 - 07:38 Uhr

Huhu


ich wünsche Euch viel Glück bei Eurer PU.

Ich hatte am 04.02.2011 meine erste PU mit 9 Eizellen und am 7.02.11 den Transfer von 2 Embryonen.


Ich hatte einen 4 Zeller B und einen 5 Zeller A

Leider hatte dies nicht geklappt :-[

Dannach hatte ich einen Monat Pause nahm die Pille und Synarela NAsenspray und am 21.03. fing der zweite ICSI Versuch nochmal an.

Hatte am 05.04.11 die PU mit 6 Eizellen ( 2 waren unreif und 4 haben sich befruchten lassen aber nur 3 weiterentwickelt )

Am 08.04.11 hab ich dann meine 3 übrig gebliebenen Embryonen transferiert bekommen ... nun heisst es abwarten bis zum 19.04.11.


Ich wünsche Euch aber dennoch viel Glück ;-)

L.G. Karina

Beitrag von leoba- 10.04.11 - 20:33 Uhr

Hallo Peo.

Darf ich fragen in welcher KiWu du bist?
Keine Angst vor morgen. Ruh dich aber die nächsten Tage gut aus.

Gruß Leoba.

Beitrag von peo 10.04.11 - 20:36 Uhr

hallo bin in aalen bei dr.rau in behandlung super team fuehl mich richtig gut aufgehoben da.
und du wo bist du in behandlung?
danke das werd ich an much denken u mich ausruhn.
glg tanja

Beitrag von leoba- 10.04.11 - 20:40 Uhr

Das ist nicht nur ne KIWu sondern auch eine normale Frauenarztpraxis zur Vorsorge und so oder?

Beitrag von peo 10.04.11 - 20:47 Uhr

genau da kann man auch danach bleiben ist riesig super team wie gesagt wird sich zeit genommen u vom kompletten team aufgebaut.hat auch sehr gute erfolge sind 3docs und labor ist auch in der praxis.kann ich nur empfehln.sind auf icsi u co spezialisiert.
alles liebe tanja

Beitrag von leoba- 10.04.11 - 20:50 Uhr

Hört sich gut an. Alles gute für morgen und für die Befruchtung.
Schönen Abend noch.
Gruß Leoba

Beitrag von falca 10.04.11 - 20:41 Uhr

Hallo Tanja,

ich denk' morgen an Dich. Bin mir aber sicher, dass Du alles gut überstehst. Dank der Narkose kriegst Du nichts mit und auch die Schmerzen danach halten sich in Grenzen.

LG Falca

Beitrag von peo 10.04.11 - 20:51 Uhr

hallo falca wie geht es dir?
danke fuer aufbauende worte denke auch das ich das meistern werde freu mich jetzt schon wenn ich mal ohne probleme in den tiefschlaf falle/;-)
gab es in letzter zeit selten.
dank dir meld much morgen.alkes liebe tanja