mensartiges ziehen 19.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 10.04.11 - 20:06 Uhr

hi mädels

ich bin in der 19.ssw und hab seit ein paar stunden so mensartiges ziehen. ist das normal? mein bauch spannt irgendwie auch total von innen.

also meinem kleinen gehts glaube ich schon gut. hab heut morgen noch herzchen gehört, weil er so ruhig war (schon gestern den ganzen tag). vorgestern war er den ganzen tag mega aktiv #verliebt

wünsch euch noch einen schönen abend
#winke
bambi mit #baby -boy 19.ssw

Beitrag von isi1709 10.04.11 - 20:08 Uhr

Hi,

bei mir ziehts seit ein paar Stündchen auch recht kräftig.....werd mich einfach gleich ins Bett legen und entspannen.
Unseren kleinen gehts sicher gut

LG

Isabel
18. SSW

Beitrag von bambi4486 10.04.11 - 20:28 Uhr

danke für deine antwort.
bin grad beruhigt.

alles gute

Beitrag von erbse2011 10.04.11 - 20:09 Uhr

der hat warscheinlich nen dollen wachstumschub :-) hat meiner auch seid 2 tAgen da merk ich den kaum, aber paar mal meldet der sich schon ^^

Beitrag von bambi4486 10.04.11 - 20:29 Uhr

na dann ist alles gut #verliebt der soll nur wachsen und seine energie für das brauchen ;-)

Beitrag von alune 10.04.11 - 20:22 Uhr

Hatte ich auch noch vor kurzem. Eine befreundete FA meinte, das läge einfach daran, dass die Gebärmutter in dieser Zeit sich richtig dolle vergrößern müsste. Davon kämen die Schmerzen...

Also alles normal! :-)

Beitrag von bambi4486 10.04.11 - 20:31 Uhr

ok, supi :-)
danke für deinen antwort. bin wieder beruhigt.

lg

Beitrag von luckystar80 10.04.11 - 21:17 Uhr

Hi bambi,

welchen Angelsound benutzt du??