Ich fühl mich irgedwie Gut!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 10.04.11 - 20:09 Uhr

Hey Mäddels!!

Ich fühle mich irgendwie gut: ich habe noch nie sooo doll gehibbelt wie
diesen monat in bin ES+10 und in 2 Tagen ist NMT!!:-):-)

Ich denke aber immer das ich Vielleicht anzeichen habe ich habe
öfter übelkeit, geruchsempfindlich, Brust sieht irgendwie
größer aus Und essen kann ich wie ein Fresssack!!:-D:-D
Mein freund schaut mich auch immer schief an!!;-);-)

Vieleicht ist es ja ein gutes zeichen!!
Geht es euch vielleicht auch so?
Aber ich hoffe das ich noch durchhalte bis Mittwoch wegen Testen!!
Aber am liebsten würde ich morgen!!:-):-)

Danke für´s zuhören!!#verliebt

GLG tanzmaus

Beitrag von isi1709 10.04.11 - 20:12 Uhr

Hi,

drück dir natürlich die Daumen, dass es klappt.
Allerdings hatte ich mir, bevor wir es richtig versucht haben, auch schonmal "eingeredet", dass ich alle möglichen Beschwerden habe und habe auch echt gespürt, dass ich schwanger bin....war (leider) nicht so....im nächsten Zyklus hats dann aber geklappt. Glaube auch genau deshalb, weil ich da dann ganz entspannt rangegangen bin.
Drück dir aber natürlich die Daumen, dass es bei dir keine Einbildung ist.

LG

Isabel
18. SSW

Beitrag von ggtanzmaus 10.04.11 - 20:17 Uhr

Jaaa also ich übe ja schon länger und das ist das erste mal das ich
das so Fühle deshalb habe ich noch ein gutes gefühl!!!

Es wäre echt toll!!!#verliebt#verliebt