Wie Window Colour Flecken aus Pulli???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von chrisdrea24 10.04.11 - 20:11 Uhr

Wie bekomm ich Window Colour Flecken aus dem Pulli meiner Tochter raus? Hat da Gallseife ne Chance oder hilft da gar nichtsmehr???
ANDREA

Beitrag von jacinto 10.04.11 - 20:16 Uhr

Rausschneiden :-p

Ne Quatsch ;-)
Ich habe es leider nicht geschafft aus meinem T-Shirt die Flecken raus zubekommen, habe einiges versucht. Gallseife, Fleckenspray etc.
Vielleicht hast Du ja mehr Glück #blume

Liebe Grüße
jacinto

Beitrag von chrisdrea24 10.04.11 - 20:20 Uhr

Toll, das macht ja Mut.... Dann sollte ich vielleicht ein T-Shirt daraus machen. Hab das Teil letzte Woche neu gekauft.... KINDER :-[

Beitrag von jacinto 10.04.11 - 20:24 Uhr

Oh das ist dann natürlich doppelt ärgerlich...
Aber vielleicht hast Du ja wirklich mehr Glück als ich.
Drück die Daumen #pro

Beitrag von pummelchen74 10.04.11 - 20:39 Uhr

Hallo Andrea,

hatte das Problem auch mal und hab mir von Dr.Beckmanns was geholt.
Kann dir aber leider nciht mehr sagen obs geholfen hat oder nicht.
Gabs damals bei Schlecker und war ne kleine grüne Flasche.

Wünsch dir viel Glück das du die Flecken damit weg bekommst.

LG Pummelchen

Beitrag von elofant 11.04.11 - 07:20 Uhr

Ich glaub, da gibts was von Dr. Beckmann.

Oder die Tonne. Meine Flecken gingen damals nicht raus. Leider! Musste Hose und Shirt entsorgen.

Beitrag von sono 11.04.11 - 07:40 Uhr

Hallo,
von Dr. Beckmann diesen Fleckentferner für Kaugummi. Damit sollte man auch Window Color rausbekommen. Einen Versuch ist´s wert.
Gruß sono

Beitrag von connie4 12.04.11 - 09:20 Uhr

Geht gar nicht mehr raus.
Hab damit sogar meine Esszimmerstühle versaut! Mach ich nie wieder!!!!!!!