Könnt Ihr mal bitte schauen brauche Eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dileyla 10.04.11 - 20:13 Uhr

Hey,

hatte heute Vormittag schon einmal gepostet, leider ohne Antwort :-(

Könnt Ihr mal bitte schauen,war der ES?Ich hatte am Tag der ersten Erhöhung(04.04) einen Ovu gemacht der war leider negativ....was denkt Ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945736/577233

Lg#liebdrueck

Beitrag von mara83 10.04.11 - 20:17 Uhr

Leider sieht es nicht so aus, als wenn dein ES schon stattgefunden hat

Wie lang ist dein Zyklus denn sonst?
Vielleicht kommt er jetzt ja und er hat sich nur etwas nach hinten geschoben

Ich drücke dir die Daumen
Mara

Beitrag von dileyla 10.04.11 - 20:25 Uhr

Hey,

ich habe einige Hormonelle Schwankungen momentan....ich weiss nicht genau in der letzten Zeit war er so 30-40 Tage lang.

Lg

Beitrag von cellentina-11 10.04.11 - 20:27 Uhr

Hallo!

Setz mal deine Tempi vom 18. ZT auf 36.4 hoch .... ist ja verfälscht... ich denke nämlich auch das du deinen ES schon hattest!

LG #winke

Beitrag von dileyla 10.04.11 - 20:42 Uhr

Hey,

ja habe ich gemacht, die Balken kommen noch nicht da reicht die Temp. nicht aus und ist nicht höher als die letzten 6....ich vermute aber auch das er war....ich denke wissen tu ich es wenn meine Mens. kommt.

Lg

Danke für den Tip