Wie lange probiert ihr schon schwanger zu werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von everbodysdarling 10.04.11 - 20:13 Uhr

hi, ich fände es ganz interessant mal zu erfahren wie lange ihr schon probiert schwanger zu werden?lg

Beitrag von angii 10.04.11 - 20:14 Uhr

ich probiere seid letztes jahr September schwanger zu werden.HAben aber schon eine Tochter. Und wie lange versuchst du es schon??

#winke

Beitrag von silke-b-g 10.04.11 - 20:14 Uhr



Hallo!

ich fange jetzt im 7. ÜZ an.

leider hat es noch nicht geklappt! #schmoll

in welchem ÜZ bist Du denn?

LG #winke

Beitrag von binchen-83 10.04.11 - 20:18 Uhr

Hallo,
ich bin im 3.ÜZ und hoffe soooo das es geklappt hat!
Und wié lang versuchtst du es schon?

LG

Beitrag von sarahb. 10.04.11 - 20:36 Uhr

ich versuche es seit 5 jahren..

Beitrag von andi3681 10.04.11 - 20:19 Uhr

hey,
wir haben es seit oktober 2009 probiert. jetzt hat es endlich geklappt.
bei meiner ersten tochter haben wir auch 1,5jahre gebraucht.
jedes mal bin ich mit hilfe von clomi ss geworden.

glg andi 6ssw

viel glück dir und hoffentlich geht es schnell

Beitrag von everbodysdarling 10.04.11 - 20:21 Uhr

ich muss gestehen das ich in der 13 SSW bin und es sofort beim 1.Versuch geklappt hat.hab mit Ovos geguckt wann ich meinen ES hab und dann losgelegt.da ich aber nicht die norm bin find ich es ganz interessant andere meinungen zu hören.ist meine 1. SS und habe gehört das es einfacher ist zum 1.kind zu kommen als hinterher zum 2.!lg

Beitrag von silke-b-g 10.04.11 - 20:29 Uhr



Oh ja das stimmt!!!

ich habe schon einen 3jährigen Sohn und da bin ich direkt im 2. ÜZ schwanger geworden.

Und nu bin ich im 7.

Heute kam meine Mens, pünktlich wie immer :-(

Benutze auch Ovus aber erst seit einem ÜZ.

Jetzt versuch ich es zusätzlich noch mit Babywunschtee.
Der müßte diese Woche kommen...

Beitrag von nici1176 10.04.11 - 20:21 Uhr

Mit meinem Ex-mann habe ich es 4 1/2 Jahre versucht ohne Erfolg, dann ist er gegangen.
Mit meinem neuen Partner war ich im 2. ÜZ schwanger (verloren in der 11. SSW), nun sind wir wieder im 1. ÜZ.

Beitrag von 84kleines 10.04.11 - 20:36 Uhr

stecke im 6.üz fest und warte immer noch auf meine mens

Beitrag von vanessa10130 10.04.11 - 20:40 Uhr

Wenns nicht geklappt hat, starten wir ende nächster Woche in den 8. ÜZ.

Beitrag von tanni6572 10.04.11 - 20:50 Uhr

Im 15. Zyklus, fünfter nach meiner FG...

Beitrag von jas10 10.04.11 - 21:16 Uhr

wir probieren es schon seit oktober letzten jahres :-(
also wenn in 2 tagen die mens kommt gehts in den 8. üz
un bei euch?

lg #winke

Beitrag von everbodysdarling 10.04.11 - 21:34 Uhr

hast es schon mal mit ovolationstest probiert?ich hatte mir welche bei Amazon bestellt und hat direkt beim 1. Anlauf geklappt!lg#schwanger

Beitrag von chiccy283 10.04.11 - 21:21 Uhr

Ich habe im November das letzte Mal die Pille genommen und versuche seit dem schwanger zu werden. Habe aber nie auf die fruchtbare Phase geachtet, das mache ich erst seit diesem Zyklus. Vielleicht klappt es ja schon!? Ich hoffe es sehr :-)

Beitrag von everbodysdarling 10.04.11 - 21:37 Uhr

nicht verrückt machen lassen.bist ja erst ganz frisch dabei!viel Glück #pro

Beitrag von muddi-88 10.04.11 - 22:49 Uhr

nabend zusammen

wir befinden uns jetzt im 4 ÜZ fürs 2kind...
drücke euch allen fest die daumen das wir bald alle einen Positiven test in den händen halten...

gvlg eure Muddi88

Beitrag von reike82 11.04.11 - 07:05 Uhr

Hallo,

wir sind seit August 2010 dabei!

lg

reike82

Beitrag von taralyn 11.04.11 - 07:10 Uhr

Also ich nehme seit Anfang November die Pille nicht mehr, mein Freund ist aber nie in mir gekommen und seit diesem Zyklus versuchen wir es :D