Clomifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss.nini 10.04.11 - 20:19 Uhr

Hallo,
nehme nun Clomifen und mein Zyklus spielt verrückt. Könnte ihr mir sagen, ob Ihr unter Clomifen in der 2. Zyklushälfte irgendwelche Probleme hattet? Vielen Dank!

Beitrag von nic9782 10.04.11 - 20:22 Uhr

hallo. ich hatte zweimal mit clomi angefangen und hatte keine probleme. war alles schick, bissel Hitzewallung aber das war es schon. viel glück#klee

Beitrag von miss.nini 10.04.11 - 20:26 Uhr

vielen dank dir! darf ich fragen, bist du mit clomi schwanger geworden? :-)

Beitrag von nic9782 10.04.11 - 20:30 Uhr

hatte mit clomi gute follikel,Fa wollte auch auslösen aber mein mann war zu diesem Zeitpunkt leider nicht da und dann sollte ich erstmal aufhören da ich zur Bauchspiegelung musste. bis jetzt noch nicht schwanger aber wir arbeiten weider :-D