welcher name paßt zu niklas und jannis - brauche ideen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von scarlett1605 10.04.11 - 20:21 Uhr

hi ihr lieben,

mein anliegen liegt ja schon oben. bin über jede idee froh, uns fällt nichts mehr ein.

lg von silke (26.ssw)

Beitrag von winterengel 10.04.11 - 20:27 Uhr

Hallo #winke

Mir ist direkt Mattis eingefallen.

Lg, Malin #blume

Beitrag von serafina.nr.1 10.04.11 - 20:32 Uhr

sofort ein: sollte es ein männlicher vorname sein oder ein weiblicher???;-)

bei mädchen fällt mir ein: klara und luisa. marie, svenja, greta, stella, selma und kristin.

bei buben: vincent, tobias, thomas, luis, lukas, elias, jeremias...

huch. war nur mal das was mir dazu einfiel...;-)
vielleicht ist was dabei das euch gefällt...??!!:-)
mit ganz lieben grüssen von
serafina.

Beitrag von strubbelsternchen 10.04.11 - 20:39 Uhr

Mattis ist mir jetzt auch spontan als Erstes eingefallen. :-)
Mattes mit E fänd ich aber auch gut.

Oder wie wär's mit

Thilo
Lorik
Corvin
Tammo
Linus
Klaas
Marten
Hennes/Hannes
Thore
Magnus
Thorben
Laurenz
Hendrik/Henrik

Hier findest du noch ganz viele Namen: http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2010/top500-2010

LG#winke

Beitrag von strubbelsternchen 10.04.11 - 20:57 Uhr

Bin jetzt einfach davon ausgegangen das es wieder ein Junge wird.
Dabei schreibst du das gar nicht. #hicks

Mädchennamen fallen mir diese ein:

Mathilda / Thilda
Anika
Lotta
Svea
Charlotte
Henrike
Leonora
Viola
Inka
Stine
Cosima
Levka
Mieke
Ella
Fine
Madita
Philine
Alma

Beitrag von flocondeneige 10.04.11 - 20:49 Uhr

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das dritte Kind ein Junge wird. Da würde ich Hendrik vorschlagen.