bitte um meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herz2011 10.04.11 - 20:26 Uhr

bitte schaut euch mal mein zb an...nicht wegen der temp, sondern der blutung...
wie ihr seht, war sie sehr lang und ist auch wieder sehr früh, viel zu früh gekommen...allerdings so leicht, dass ich nicht mal einen tampon brauche.
es ist immer nur pro tag ein tröpfchen blut zu sehen.
was könnte das sein, hatte das jemand schon mal?
danke im voraus

lg
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950173/579743

Beitrag von sternchen-nico 10.04.11 - 20:38 Uhr

könnte alles sein aber auch nichts
entweder du machst einen etst oder gehst zum FA
ich muss auch die tage gehn weil ich auch schmierblutungen hatte ganze 9 tage un davon nur 2 tage mit frischem blut un nu weis ich nicht was das war
auserdem war meine blutung direkt einen tag nach es daher kann ich auch nicht ss sein aber ich lass mich da auch absichern

würd ich auch an deiner stelle machen sicher ist sicher

Beitrag von dydnam 10.04.11 - 21:15 Uhr

Hey,

helfen kann ich dir leider nicht. Aber ich kann dich zumindest trösten, dass es bei mir diesen Zyklus sehr ähnlich ist. Vor einer Woche fing es an (morgen ist mein geschätzter NMT), täglich Unterleibsziehen und fast jeden Tag ein bisschen braune SB am Klopapier. Nicht viel, und meist nach einem Klogang wieder weg. Echt nervig. Ein Frühtest heute war wahrscheinlich negativ, werde aber in 2 Tagen, wenn die richtige Mens bis dahin noch nicht da ist, noch mal testen.

Liebe Grüße