YT - Gut gemacht! ♥

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von tagpfauenauge 10.04.11 - 20:27 Uhr

YT = Achtung es folgt ein You Tube Video!

Hi,

YT betreffend: Ich weiß es ist nicht neu, aber ich bin mal wieder drauf gestoßen.

Klasse, wie die Frau das Michael-Jackson-Lied interpretiert.

Bisschen grusselig - schön...

http://www.youtube.com/watch?v=meT2eqgDjiM

Und auch der Mann aus der gleichen Truppe hier -

boah, geht der ab an der Gitarre:

http://www.youtube.com/watch?v=f-4ZwiW1cPs&feature=relmfu

Ich habe selbst viele, viele Jahre gespielt und sage nur:
RESPEKT!


DAUMEN NACH #pro

VG

Beitrag von hummelbiene87 11.04.11 - 13:10 Uhr

Hi,

DER ist klasse
http://www.youtube.com/watch?v=R12QVtuB0_Q

LG