4. Monat und der erste Zahn ist durchgebrochen :-))))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von extravagance 10.04.11 - 20:28 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

unsere Kleine hat die letzten Wochen immer mehr gesagbbert und die letzten Tage lief die Sabber nur so den Mund heraus und immer fein die Hand reinstecken :-)

Ich hatte dann mal nen Beisring geholt, mit dem sie aber nichts so richtig anzufangen wusste. Naja habe mir gedacht, vllt schießen ja die Zähne in den Kiefer ein oder so. Nie hätte ich damit gerechnet das sie genau mit 4 Monaten den ersten Zahn bekommt.

Einerseits bin ich stolz, andererseits bin ich traurig das alles so schnell geht. Sie lacht noch nicht lange und das Lachen ohne Zähne ist so süß, nun ist das schon vorbei....och menno


lg Susi mit Emilia #verliebt

Beitrag von my.tj 10.04.11 - 20:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnen von deiner Kleinen.
Ich verstehe dich mit dem Lachen,es sieht wirklich zu süß aus ohne zähnchen und ich hatte noch lange freude daran,mein kleiner ist jetzt 9 monate ''alt'' und hat einen vor 5 tage bekommen allerdings sind die nächsten 3 unterwegs dauert vielleicht noch ne woche,so wie beim ersten,ich finde es auch schade denn mit einem kuchenzahn hätte das lachen bestimmt auch super ausgesehn.

Man kann es leider nicht ändern und letzt endlich wird das nicht das einzigste sein was uns zeigt wie schnell die zeit vergeht!!


Alles liebe euch beiden!!#herzlich

Beitrag von extravagance 10.04.11 - 20:43 Uhr

ja ich hätte sie gerne noch ne Weile so lachen gesehen...es ist doch so toll und irgendwie ist ein richtiges Baby eben nur ohne Zähne ein richtiges Baby...

naja, nun weiß ich nicht wie lange es dauert bis er richtig draußen ist. in 2 Wochen werde ich 30, vllt ist das ja mein Geschenk, das er dann beim lachen aus dem Mund leuchtet :-)

Beitrag von hardcorezicke 10.04.11 - 20:51 Uhr

huhu

ich hatte mich auch immer auf ein langes lachen ohne zähne gefreut... pustekuchen.. leonie hatte mit 4,5 monate die ersten 2 zähne bekommen.. und hat jetzt schon 8 stück mit 10,5 monate.

LG

Beitrag von baby212 10.04.11 - 22:19 Uhr

huhu

herzliche glûckwunsch ;)

kannste mal berichten wie deine kleine so war in der zeit und wie lange es gedauert hat bis der zahn durch gebrochen ist? hatte sie fieber, durchfall, schlechter geschlafen usw???

danke

lg