tupper big snack

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von couchtisch 10.04.11 - 20:29 Uhr

hallo zusammen,

ich habe seit ein paar wochen den big snack von tupper, aber nur ein mal benutzt.

vielleicht könnt ihr mir verraten was ihr darin so macht. Danke!

schönen sonntag abend, sabrina

Beitrag von marius01 13.04.11 - 13:45 Uhr

Das ist doch dieses Gitter,wo man kleine Teigtaschen mit macht oder???
Also wenn es das ist..........
Blatterteig mit: Toffifee,Nutella,Kräuterfrischkäse,Marmelade.........
oder auch fertigen Pizzateig.
Es passt ja nicht megaviel rein:-(
Ich find es gut mal schnell zum Kaffee Blätterteig mit Nutella und Marmelade.Hat ja fast jeder im Haus.