Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnsch73 10.04.11 - 20:30 Uhr

N'abend,
Ich bin jetzt in der 9. SSW. Nehme 3*2 Utrogest vaginal.
Das Zeug kommt ja auch wieder rausgelaufen. Aber zusätzlich hab ich auch so nen flüssigen Auslauf, also eher so wie Wasser. Was kann das sein? Kennt ihr das

LG
Y.

Beitrag von schneewittchen0803 10.04.11 - 20:37 Uhr

Hallo,
ich hab das auch. Denk mal des is normal. Nehm auch 3x2 Utrogest und hab mich auch schon gewundert. Is ganz durchsichtig aber ziemlich naß#hicks

Alle Gute Dir.
Lg
Schneewittchen

Beitrag von yvonnsch73 10.04.11 - 20:50 Uhr

Genau! #hicks
Beruhigend, dass es dir auch so gutgeht.
LG