Meint ihr die Wippe ist groß genug für sie ? Bitte gucken

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tweety0312 10.04.11 - 20:33 Uhr

hy

meine große ist 4 im Sommer und meine kleine ist jetzt anderthalb.

hab diese Wippe gefunden

http://www.kidoh.de/3/16422227-1/spielwaren/karussell-wippe-spiro-bouncer.html

es steht ab 2

Nun ja meine große ist klein für ihr alter...sie ist etwa 98 cm und wiegt 12 kg etwa. Die kleine ist 88 oder so.

Meint ihr die beiden kommen klar mit der Wippe?

Vorallem de Große?

Oder denkt ihr sie ist zu groß schon mit ihren knappen Meter`?

Weil eben ab 2 steht...mmm


Lg und Danke

Beitrag von meioni 10.04.11 - 20:54 Uhr

hallo. also ich muß sagen ich finde die erste wippe echt süss. ich denke die kannst du auch ehmen, denn es steht ja auch bis 25 kilo und da shat deine große ja noch nicht. das hat gerade mal mein bruder mit über 8 jahre und der ist schon 1,33 groß ;-)










meioni mit motte 3,5 jahre und muckel fast 15 monate

Beitrag von tweety0312 10.04.11 - 21:05 Uhr

hy

naja ich hab bedenken wegen de beinlänge von der großen nicht das sie nur angewinkelt schaukelt und zu lang vielei schon ist...

mmm bin unsicher

Beitrag von franziska211 10.04.11 - 21:17 Uhr

Hallo,


ich würde eine ab 4 nehmen:

http://www.kidoh.de/3/16122484-1/spielwaren/drehwippe-spiro-hop.html

Da macht deine Tochter demnächst ein Schuss nach oben und da denke ich ist die erste Wippe einfach nicht mehr mir soviel Spaß verbunden.
Ich denke die erste wird schnell zu klein sein.
Die kleine benötigt ja eh noch Hilfestellung.

LG,

franziska