Wann habt ihr eure Zwerge gespürt? 2.SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanni26 10.04.11 - 20:39 Uhr

Hallo,

bin nun mit meinem 2. Zwerg in der 16.SSW. Mich würd mal interessieren, wann ihr eure Zwerge gespürt habt?
In der 1.SSW hab ich so um die 15.SSW was so bluubern im Bauch gespürt.

Das ist momentan nicht der Fall, aber wenn ich meine Hand auf den Bauch lege hab ich das Gefühl, dass sich das Würmchen ran drückt :-)

Lg Tanja

Beitrag von lucy121 10.04.11 - 20:42 Uhr

Das erste mal in der 16SSW richtig dolle.Nun bin ich in der 18SSW und merk gar nix#zitter ich mah mir total sorgen=(

Beitrag von jenna20 10.04.11 - 20:42 Uhr

Hallo Tanja,

ich habe jetzt in meiner 2. SS das Kleine ca. so in der 20. Woche gespührt.
Das war dann nur ganz selten, manchmal nur einmal alle aar Tage so ein leichter Stupser überm Schambein. Hätte auch locker der Darm sein können.....Aber nach einigen Tagen hat man den Unterschied raus ;-)

LG
Jenna + #ei 28. SSW

Beitrag von milkachoc 10.04.11 - 20:46 Uhr

Hallöchen

Bei der ersten Schwangerschaft war´s so ca. 17/18. SSW...dieses mal ist es ca. 15.SSW gewesen...

LG

Beitrag von ines_22 10.04.11 - 20:49 Uhr

Hallo Tanja,

ich bin jetzt in der 17. SSW und habe auch noch nichts gemerkt, bei der ersten SS war es in der 17., als ich das erste Mal ein Blubbern gespürt habe. Man sagt ja, dass in der zweiten SS alles schneller geht (Bauch, Baby spüren usw.), aber selbst der Bauch war in der ersten SS größer als jetzt.

Naja, abwarten! Irgendwann machen sich die Krümmel bestimmt bemerkbar :-)

LG Ines

Beitrag von tanni26 10.04.11 - 20:52 Uhr

Anhand meines Bauches komm ich mir vor, als wär ich schon in der 22 SSW oder so! Hab schon voll die Kugel dran. Hoffentlich wächst der nicht so weiter bis zum Ende!!

Beitrag von guckguck 10.04.11 - 21:05 Uhr

Hi!!!

Also in der ersten SS war ich in der 21 SSW wo Ich meinen Bub das erste mal Wahr genommen habe:-)!!!!!
Jetzt bei meinen Zweiten war schon in der 16SSW ein Blubbern zu spüren(hätte auch der Darm sein können lol)und in der 18 SSW ein erster richtiger Stupser#huepf....Jetzt sind es schon Richtige Wellen,und Hupel:-)

Lg Sylvia mit Prinz 25SSW und Großen Florian bald 6 Jahre:-)

Beitrag von engelchen.84 10.04.11 - 21:46 Uhr

In der 1. SS war es so in der 16./17.SSW (weiß nicht mehr genau) und nun in der 12.SSW. #huepf#verliebt So ein gaaaaaaaaanz zartes blubbern - aber eben anders als wenn es im Darm arbeitet. ;-)

Lg Mandy