US-Bildchen aus der 16 SSW, wer schauen mag :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tempra 10.04.11 - 20:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe mal mein neustes USBild von Donnerstag ins Album gestellt!
Ich fand es so süss #verliebt.
Da sieht man mal etwas deutlicher wo was ist :-p.
Outing gibt es nächste mal, wenn "Es" mitspielt :-).
Liebe Grüße Bianca

Beitrag von tanni26 10.04.11 - 20:41 Uhr

Süß! Ist schon wahnsinn, wie die kleinen wachsen!

Hab am Di den nächsten US! Hab 2 Tage nach die ET ;-)

Alles gute noch!!

Beitrag von kleines-entlein 10.04.11 - 21:13 Uhr

Das bild ist ja süß!
Wie groß ist denn dein Bauchzwerg? Hab in einer Woche wieder einen Termin und bin dann so weit wie du auf dem Foto.

Ganz liebe Grüße, kleines Entlein

Beitrag von tempra 10.04.11 - 23:15 Uhr

Es steht diesmal leider nicht auf dem Bild mit drauf, aber ich meine der FA sagte ca 13 cm. Dann ganz viel Spass beim nächsten Termin :-).
Ich musste fast nur grinsen beim US weil das Kleine so rumgehampelt hat *g.
Lg Bianca

Beitrag von jana1609 10.04.11 - 23:20 Uhr

Süüüüüüß!!

hab ein Bild in meiner VK von 16+1 und fand das auch überwältigend!
Wahnsinn, dass da schon so kleine "fertige" Menschen in unseren Bäuchen sind, die "nur" nich richtig wachsen müssen!
Es ist einfach ein Wunder :-)

LG Jana 17+2