Warum bekommen Fakes eine Antwort?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von altehippe 10.04.11 - 20:40 Uhr

Einen wundervollen Abend :-)

Fragte mich vorhin, wieso auf solche Beiträge auch noch immer geantwortet wird. Sei es das Werbepüppchen aus den USA-welche sicher die Antworten noch nicht mal versteht-oder die "verkommene Hausfrau".

Auch ne Sinnlose Frage, aber interessieren würd es mich trotzdem.


Netten Gruß

Beitrag von scrollan01 10.04.11 - 20:46 Uhr

Ich weß jetzt nicht welche Fakes du meinst - ich gehe also von Allgemeinen aus:

Frauen - und ich behaupte mal: fast NUR Frauen brauchen regelrecht etwas an das sie sich dranhängen können.

Es hat etwas mit der Evolution zu tun!

Die Männer haben früher gejagt und die Frauen saßn am Feuer und haben nebenher einfach getratscht ...
Je schlimmer, perverser oder sonst was irgendetwas sich liest oder anhört umso besser ...

Der blanke Horror - ich persönlich gebe nur dann meinen Senf dazu wenn es sinnvolle und echte Fragen sind und nicht so depperte - egal ob Fake oder nicht!
Ich habe keine Lust auf Klatsch und Tratsch - deshalb hier auch nur meine Erklärung die ich mir selber mal gegeben habe ...

Einen schönen Abend noch!

LG Scrollan

Beitrag von .neo 10.04.11 - 21:56 Uhr

"Frauen - und ich behaupte mal: fast NUR Frauen brauchen regelrecht etwas an das sie sich dranhängen können. "

Dann stöber mal in den Foren von heise.de

Beitrag von scrollan01 10.04.11 - 22:01 Uhr

Was ist es?

Beitrag von lucky.luke.1946 11.04.11 - 07:21 Uhr

#rofl

Ist das eine "Frauenfrage" ?



Beitrag von .neo 11.04.11 - 09:06 Uhr

Ich hab die Frage jetzt nicht verstanden.

Beitrag von lucky.luke.1946 11.04.11 - 07:24 Uhr

Entweder kennst du die Männer nicht oder die Frauen oder gar keinen oder nur ein paar, die du dann auf die restlichen Milliarden münzt #kratz

Beitrag von lucky.luke.1946 11.04.11 - 07:22 Uhr

Ich weiss nicht, worauf du dich beziehst, aber so etwas kann auch einfach lustig werden und sich zu einem eigenen thread entwickeln.