Kann dieses monat wieder abschreiben............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 10.04.11 - 20:43 Uhr

Hallo Leute!! Ich haben wieder bekommen und habe so gehofft naja aufs ins nächste monat #winke Andrea

Beitrag von ensar 10.04.11 - 20:50 Uhr

du bist nit allein. :-(

Beitrag von andrea-812 10.04.11 - 20:54 Uhr

Hallo ensar!! Gehts Dir auch so? jedes monat warten hibbeln und dann wieder nichts,naja ich glaube ich mehr vitamine oder Tee kaufen. Was meinst du dazu?

Beitrag von ensar 10.04.11 - 21:00 Uhr

ich weiß, es ist schwierig, aber versuch dich nicht zu stressen.

Beitrag von andrea-812 10.04.11 - 21:09 Uhr

habe ich eingentliich eh nicht vor.aber ein paar tage sind immer dabei wo man angespannt ist. aber komischerweiße bin ich immer ruhig und nicht mehr so nervös wie früher in jüngen jahren gg

Beitrag von ensar 10.04.11 - 21:31 Uhr

bist du schon Mutter?

Ich hatte im Feb. 2011 eine Elss, deshalb bin ich schon was ängstlich. Na ja, man darf einfach nicht die Hoffnung verlieren.