Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melantonie 10.04.11 - 20:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588380/580263


Hallo Zusammen,

ich wollte mal die Erfahrenen von Euch fragen und zwar wie wird der Zeitpunkt eines möglichen Eisprungs eingetragen?? Passiert das automatisch oder kann ich etwas eingeben??

LG#winke

Beitrag von ggtanzmaus 10.04.11 - 20:48 Uhr

Du könntest das eintragen wann du meinst den zu haben aber Urbia wird das später wenn du so weit bis dein ES errechnen!!!

Muss warten nach ES dauert es noch 4-5 Tage dann wird dein ES angezeigt!

Zumindest auf dem ZB!!!

Aber du kannst den ja auch vorher bei Urbia errechen oder Ovu´s machen!!


Viel glück#klee