möchte mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 10.04.11 - 20:47 Uhr

so liebe mädels.
nach meiner FG mit anschließender AS in der 12. woche voriges jahr im juli und anschließenden 7 monatigen erfolgloses "basteln", möchte ich mich von euch verabschieden. #schmoll
wir heiraten im september und haben uns dazu entschieden, unseren kinderwunsch mal auf eis zu legen, und nach der hochzeit wieder zu probieren.
aber wie heißts so schön, aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben. ;-)
ich wünsche euch allen ganz viel glück #klee und sage an alle ganz lieb #danke , die mir mit rat und tat zur seite gestanden haben. #liebdrueck
wenn wir uns im september wieder sehen, hoffe ich, dass einige von euch schon ins #schwanger schaftsforum wechseln haben können! :-)
LG #kuss und #winke
nina mit #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von diana1101 10.04.11 - 21:30 Uhr

Hallo Nina,

ich wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit.
Geniesst sie! An mir ist meine Hochzeit wie im Flug vorbei gegangen, man kann sich teilweise an soviele Dinge gar nicht richtig erinnern #schmoll
Aber schön war sie dennoch. #verliebt

LG Diana

Beitrag von ladypink01 10.04.11 - 21:46 Uhr

dankeschön, lieb von dir! #liebdrueck

Beitrag von semmelhase 10.04.11 - 23:42 Uhr

huhu.....

#liebdrueck genau legt es mal aus Eis.... :-) das habe ich auch gesagt, nachdem es 2,5Jahre nach meiner FG nicht mehr klappte.
Noch im Februar habe ich sämtliche Babysachen verkauft, sogar Babybett und die Umstandsachen :-[

Und am 23.03.2011 dann der positive Test... #schwitz
ich stand vor dem Test und sagte, eyyyy willst du mich verarschen??? #rofl

Aber es war die pure Realität.... #rofl

Liebe Grüße semmelhase mit 2 Mäuschen an der Hand , Baby inside 6+6 #ei
und #stern fest im #herzlich