langsam wirds mir mulmig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schnupupu 10.04.11 - 20:49 Uhr

Hallo ihr lieben,
mir geht es jetzt seit 2 Tagen gar nicht gut. Mein Kreislauf spielt total verrückt und hab Schwindelanfälle. Hab auch leicht erhöhte Temperatur. Und heute ist mein Bauch schon mehrfach hart geworden. Soll ich vielleicht doch in der Klinik fahren oder ist das nicht weiter schlimm??
Danke für die Antworten

Schnupupu mit Krümel 28 Woche

Beitrag von chrisdrea24 10.04.11 - 20:50 Uhr

Der Kreislauf und der Schwindel könnten von der "Hitze" kommen. Immerhin ist es ja jetzt doch ziemlich schnell gegangen.... Der harte Bauch könnten Übungswehen sein. Die sind aber in der Regel nicht schmerzhaft.
Alles Gute
ANDREA (ET+2)

Beitrag von pimiko88 10.04.11 - 20:51 Uhr

tu mir den gefallen und fahr ins kh... das mit dem kreislauf übertragt sich auch aufs kind und mit der temperatur ist auch kein spiel...

Beitrag von susi86r 10.04.11 - 20:54 Uhr

hi.
trinkst du denn genug? geh doch morgen mal zu arzt und lass dich durchchecken, vielleicht hast du dir nen infekt eingefangen.
lg