positiv!!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winter10 10.04.11 - 20:50 Uhr

einen schönen guten abend!

ich war jetzt fast einen ganzen monat schon nicht mehr bei urbia (umzug, noch kein internet usw.) aber jetzt gehts wieder und da wollte ich doch kurz kund tun, dass ich nun tatsächlich auch einma einen positiven sst in den händen halten konnte.
aber von vorne: am es+9 (ich weiss viel zu früh) habe ich mit einem one step (davon hatte ich hier noch 6 stück liegen) getestet= negativ
am es+11=negativ(ovu fast positiv)
es+12 ( ovu fast positiv) habe ich schon nicht mehr dran geglaubt und wollte eigentl. auch keinen machen, konnte es dann aber doch nicht lassen=
POSITIV. Da ich aber den one step nicht so ganz traue habe ich an es+13 noch mal mit einem frühtest von doc morris getestet und der war dann auch positiv.
nun werde ich mir morgen einen termin beim FA holen :-)

anzeichen: leichte pms, aber statt brustwarzenempfindlichkeit, eher ein inneres ziehen in der brust und es kam noch ein ganz leichtes bauchmuskelkatergefühl dazu.

so, nun drücke ich allen denen die daumen, die morgen früh testen wollen.

Beitrag von ggtanzmaus 10.04.11 - 20:55 Uhr

Hey WInter10!!

Mir geht es ähnlich ich bin morgen ES+11 habe aber übermorgen an
ES+12 schon NMT!!

Ich habe auch ab und an übelkeit ich habe auch das gefühldas meine
Bauch muskeln die ganze zeit angespannt sind ist hammer ansttrengend
und tut irgendwie weh!!!
Und meine Brüste tun bisschen weh und sonst kein Mens anzeichen!
ich war am Überlegen morgen zu testen trau mich aber nicht!!!:-):-)

Das ist das erste mal nach fast einem Jahr das ich mal solche anzeichen habe!!#verliebt#verliebt

Was meinst du!!

Ich wünsche dir ganz viel Glück weiterhiin und eine schöne#schwanger kugelzeit!!#verliebt#verliebt

GLG tanzmaus#winke#winke

Beitrag von winter10 10.04.11 - 20:58 Uhr

hast du denn einen frühtest da?
dann würde ich ihn machen, aber ich bin auch extrem ungeduldig. siehe meinen test am es+9!!!

deine anzeichen klingen doch ganz gut. ich drück dir die daumen !!!#klee

Beitrag von ggtanzmaus 10.04.11 - 21:02 Uhr

Ja habe ich da!!!:-):-)

Ich habe auch die letzten tage immer meine Tempi beobachtet
ich denke wenn sie morgen früh gut ist werde ich den machen!!

Ohh man ich bin sooo Aufgeregt!!#verliebt#verliebt

Mein bauch ist auch nur hart als hätte ich nur Muskeln!!#rofl#rofl

vielleicht sieht man sich ja im ss-forum wieder!!#verliebt#verliebt

GLG tanzmaus#winke#winke

Beitrag von winter10 10.04.11 - 21:05 Uhr

na, ich werde morgen mal rein schauen, und hoffe von dir ein POSITIV zu lesen :-)

Beitrag von ggtanzmaus 10.04.11 - 21:06 Uhr

ja danke!!!!

Mal schauen!!!:-):-)

Beitrag von vanimaus6 10.04.11 - 21:44 Uhr

herzlichen glückwunsch, freu mich echt für dich muss ein wunderschönes gefühl sein #huepf