Ovulationstest .... Frage ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noni24 10.04.11 - 20:51 Uhr

Nabend #schwitz

Was sagt ihr zu denn Ovu. Test ?
Besteht ein Eisprung ( bevor oder ist grad schon ) oder is das auch nekativ?
Die letzten Tage waren die test´s vill heller also heute hatte auch ziehen auf der Linken seite.


lg #zitter#winke

Beitrag von babybauch2011 10.04.11 - 20:56 Uhr

würde sagen er steht bevor,ist noch negativ
lg

Beitrag von ggtanzmaus 10.04.11 - 20:56 Uhr

Also wenn der heut Positiv ist hast du morgen dein ES!!
Bei mir werden die Ovus nie ganz soo dunkel wie die Kontrollinie!!

GAnz viel Glück!!#winke#winke