hat jemand ein baby-tragetuch zu verkaufen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von latifundia 10.04.11 - 20:52 Uhr

#winke halli hallo #winke

ich wollt mal fragen ob jemand ein tragetuch hat das er nicht mehr braucht

mein kleiner ist am liebsten die ganze zeit nah bei mir...
naja 1. wird er mit der zeit schwer
und 2. kann ich so garnix machen #schmoll

von daher gefällt es ihm bestimmt ganz gut in so einem tragetuch...

liebe grüße dani#blume

Beitrag von ewva 10.04.11 - 21:05 Uhr

huhu
schau doch einfach bei 3,2,1....oder kuck bei heppediz, didymos, storchenwiege .... die haben oft auch welche die runtergesetzt sind

und kuck nach einer tragebraterin in deiner nähe weil auch wenn es einfach aussieht und es 10000 videos auf yt gibt kann sie dir viele wertvolle tipps geben :)

schönen abend noch

Beitrag von dianchen03 10.04.11 - 21:14 Uhr

Du kannst meins haben. Ich komm damit nicht klar.
Es ist das Hoppediz Baby-Tragetuch Santiago 4,60m x 0,70m inkl. ausführlicher Trageanleitung. Ich habe 59 @ dafür bezahlt und würde es Dir für 40 @ inkl. Versand verkaufen.

Bei Interesse malde Dich. Ich teile Dir dann meine Bankverbindung mit und schicke es dir umgehend nach Zahlungseingang zu. Adresse nicht vergessen.

Gruß Diana

Beitrag von dianchen03 10.04.11 - 21:17 Uhr

Es ist das Hoppediz Baby-Tragetuch Santiago 4,60m x 0,70m inkl. ausführlicher Trageanleitung. Ich habe 59 € dafür bezahlt und würde es Dir für 40 € inkl. Versand verkaufen.

Bei Interesse malde Dich. Ich teile Dir dann meine Bankverbindung mit und schicke es dir umgehend nach Zahlungseingang zu. Adresse nicht vergessen.

Gruß Diana

Beitrag von dreamer79 10.04.11 - 21:15 Uhr

ja ich hab eins was wir nicht mehr wirklich benötigen! Hab auch Bindetechniken mit dazu!

Also wenn du magst, meld dich doch einfach über meine VK!

LG
Mandy

Beitrag von dianchen03 10.04.11 - 21:21 Uhr

Hallo!

Es ist das Hoppediz Baby-Tragetuch Santiago 4,60m x 0,70m inkl. ausführlicher Trageanleitung. Ich habe 59 € dafür bezahlt und würde es Dir für 40 € inkl. Versand verkaufen.

Gruß Diana