wo gibts fotos sofort auf papier?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von gussymaus 10.04.11 - 21:00 Uhr

huhu alle!

ich brauche spontan ein paar fotos auf papier...

bei welchen drogerien o.ä. bekommt man die sofort zum mitnehmen (so selbst ausdruck-automaten)? müller und dm weiß ich, hab ich hier aber nicht... haben rossmann oder real das auch? oder edeka? oder kann man online irgendwo gucken wo die großen ketten ihre automaten stehen haben? ich dachte jetzt an rossmann, aber ja sicher auch nicht jeder, oder?!

oder muss ich doch die stadt selber anklappern?

wenn jemand einen guten tip hat: her damit!

und: nein, einen farbdrucker besitze ich nicht... wen ich mal was in farbe will lasse ich es mir bei schlecker entwickeln, aber das dauert ja oder kostet deutlich extra... wäre dann die notlösung...

Beitrag von malvm 10.04.11 - 21:06 Uhr

Hallo,

ich würde mal online gucken. Bei uns der real hat glaube ich einen, rossmann weiss ich nicht da war ich bisher erst 2mal einkaufen.

Dm hätte ich dir sonst auch geraten, aber wenn du keinen hast#gruebel

LG und viel Glück

Vanessa

Beitrag von gussymaus 10.04.11 - 21:27 Uhr

dm müsste ich 16km extrafahren... und dann kann man da nicht gut parken... also eher eine der notlösungen... trotzdem danke!

Beitrag von gussymaus 15.04.11 - 18:22 Uhr

die von rossmann sind gut geworden... hat prima funktioniert!

Beitrag von frayer31 10.04.11 - 21:52 Uhr

Hallo,

bei Rossmann kannst du sofort deine Fotos mitnehmen..egal in welcher Stadt ich bis jetzt wahr bzw. egal in welchem Rossmann Markt-es gab da immer diese Fotoendwickler Automaten.

Lg

Beitrag von gussymaus 11.04.11 - 19:41 Uhr

jaa!!
sogar unser dorf-rossmann hatte einen!

hat prima geklappt - ich war da ja skeptisch... und mit 27cent/bild nicht mal teuer...

Beitrag von bu83 11.04.11 - 07:57 Uhr

Hallo,

Rossmann und Media Markt

Lg

Beitrag von litalia 12.04.11 - 08:22 Uhr

schlecker

Beitrag von schwarzesetwas 12.04.11 - 17:40 Uhr

Rossman hat eine schreckliche Bildqualiät.
Das würde ich lassen!

Photo-Dose hat auch solche Automaten und die Bilder taugen was.

Lg
SE

Beitrag von gussymaus 15.04.11 - 18:12 Uhr

foto dose ist mir noch nie irgendwo begegnet... gibts heir bei uns bestimmt nicht...

ich hab die von rossmann, ud die qualität fand ich völlig in ordnung... mit menschlcihem augo hab ich da jetzt keine unterschiede feststeölen können zu meinen sonstigen abzügen vom fotoladen oder schlecker..