was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von herzkind167 10.04.11 - 21:00 Uhr

Hallo,

habe öfters schmerzen wie wenn meine periode kommt, Fa findet aber nix. Seit heute habe ich rechts so ein Ziehen in der Rippengegend und Rücken schmerzen, was kann das sein?

LG Yvonne mit Prinzessin 25SSW

Beitrag von susi86r 10.04.11 - 21:03 Uhr

hi.
die mensartigen schmerzen würde ich einfach auf dehnungsschmerzen schließen, hab ich auch desöfteren. das andere denke ich hat auch was mit dem wachsen zu tun und da sich deine organe verschieben, wird das alles drücken.
lg susi