So eine schöne Kurve und dann kommt die Mens :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 10.04.11 - 21:06 Uhr

So,
grad kam doch die Mens, dabei sah es doch so schön aus :-(. Also ab in den dritten Übezyklus :-(. Da die tempi aber auch gefallen war, konnte ich kich wenigstens darauf einstellen, trotzdem is es blöd :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Beitrag von silke-b-g 10.04.11 - 21:11 Uhr



Willkommen im Club!

Ich habe heute auch meine Mens bekommen!!!

Auf in den nächsten Zyklus!

Viel #klee

LG