Wie lange `?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole2222 10.04.11 - 21:13 Uhr

Halli hallo Zusammen

Ich wollte mal nachfragen ob hier jemand weiss wie lange das ein ovu test positiv testet??#zitter

und ab wann kann ich einen schwangerschaftstest durchführen so das es nicht zu früeh ist??#gruebel ich habe meine letzten tage am 21 märz gehabt und seit Freitag einen Positiven ovu test #huepf meine zyklus tage sind 41 tage also sehr unregelmässig aber trotzdem klappte es mit dem ovu endlich #freu

Liebe grüsse und freue mich auf eure antworten :) liebe grüsse

Beitrag von everbodysdarling 10.04.11 - 21:45 Uhr

hi,wie oft ein ovo positiv anschlägt weiß ich nicht,aber 1x reicht doch.wenn du einen positiven test hast legste los und die Spermien halten sich ja 3 tage in dir!und zum SST-ich habe getestet als ich den 2.Tag Überfällig war und hatte 3 positive SSTs!lG

Beitrag von annette135 10.04.11 - 22:30 Uhr

Hallo (: die frühesten Tests, die ich gemacht habe, waren etwa 10Tage nach der "zeugung" quasi... die waren von GraviQUICK. Daran kann ich mich noch gut erinnern, denn die waren positiv...hihi. Das war so eine Überraschung. Ich weiß noch genau wie sich das angefühlt hat. Einfach vollkommen glücklich war ich da! Also wenn du die auch probieren willst, musst du mal auf www.graviquick.de schauen... VIEL GLÜCK wünsch ich DIR!
Grüße, Annette