wer benutzt Angelsound??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckystar80 10.04.11 - 21:16 Uhr

Hi Mädels,

Frage steht ja oben ;-)

Würde mir auch gerne einen bestellen.
welcher ist gut?? bei Amazon gibt es verschiedene.

Danke

Beitrag von susi86r 10.04.11 - 21:18 Uhr

hi.
ich hab mir bei amazon einen gekauft, weiß aber nicht wie die marke heißt. er hatte jedenfalls ne menge guter bewertungen und ist ros und hat ein herzchen auf dem gerät.
lg

Beitrag von naladuplo 10.04.11 - 21:19 Uhr

Huhu,

ich hab den Angelsounds von Jumper hab schon in der 10.ssw etwas gehört und nun bin ich in der 17.ssw und hör meinen kleinen immer :-) find das Teil super beruhigt mich echt da ich schon 3 FG hatte und étwas sensibel bin.

lg Diana

Beitrag von seepferdchen83 10.04.11 - 21:19 Uhr

Gib mal Angelsound bei ebay ein ist weiss mit rosa und funktioniert recht früh

Beitrag von laila1984 10.04.11 - 21:23 Uhr

Hi,

ich hatte mir auch überlegt mir sowas zu holen. Hatte letztes Jahr ne FG und deshalb dachte ich mir, dass es bestimmt sehr beruhigend ist, das Herzchen z hören.

Ich habe allerdings Angst, dass es nicht so gut für das Baby ist.

lg Laila 21+6

Beitrag von bambi4486 10.04.11 - 21:26 Uhr

hallo

ich hab den:
http://www.doppler-foetal.com/10-angelsounds-jumper.html

hab ihn von einer urbianerin übernehmen können ;-)
ich find ihn super! bin sehr froh, dass ich den hab!
anfangs braucht mal zwar ne ganze menge geduld (hab 45min gesucht und bei 11+3 das erste mal das herzchen gehört) aber ab der 14. woche hab ich es dann auf anhieb gefunden.

#winke
bambi, 19.ssw