Schwanger in München...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kitty0311 10.04.11 - 21:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zum ersten mal schwanger und fühle mich ganz oft allein (gelassen).
Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Zum Kaffee, Shopping, quatschen oder einfach zum austauschen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

LG
Kitty

Beitrag von incredible-baby1979 11.04.11 - 12:00 Uhr

Hallo Kitty,

ich bin zwar nicht mehr #schwanger, habe jedoch einen 2-jährigen Kronprinzen #verliebt.

Gerne kannst du dich bei mir melden, dann kannst du schon mal ein wenig am "lebenden Objekt" üben ;-).

LG (und vielleicht bis bald) #winke,
Julia